Wurst für Chiliheads

Richtig, richtig scharfe Wurst musste mal wieder ins aus. Wie mit vielen anderen Sachen ist es auch hier so, was es nicht gibt muss gemacht werden.

Also zum befreundeten Metzger und die Idee vorgetragen, extrem scharfe frische Brat- und geruchte Bauernbratwürste, Dosen mit höllischer Brätwurst und brennendes Brät zum Ausbacken, entsprechend eines Fleischkäslaibs.

25 kg Fleisch wurden bestellt, dazu frische Chili aus aller Herren Länder, die meisten in der Schärfe 10+, 500 g getrocknete Bhut Jolokia und eine Flasche Da Bomb beyond Insanity. Das sollte feuern.

Das Brät wurde sofort gebacken, saulecker und sauscharf. Für nicht Chiliheads als „sehr gefährlich“ eingestuft. Bei den frischen Bratwürsten verlief die Schmerzkurve nicht in ganz so luftige Höhe. Verlässlich ballerten die gerauchten Bauernbratwürste rein und die Brätdosen feuerten fast 30 Minuten nach.

VOLL GELUNGEN 😉

 

Print Friendly, PDF & Email

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen